Mitgliederversammlung

Was gibt es NEU was ist wichtig?

In der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde die Satzungsänderung "die Verwendung des Gender-Sternchens (*)" einstimmig angenommen. Die geänderte Satzung und das Protokoll sind im Pfarrbüro hinterlegt.

Die Erhöhung der Mitgliedsbeitrage von 2 Euro (Geschwisterbeitrag 1,50 Euro) wurde beschlossen und die Pfarrleitung wurde entlastet. 

Sommer 2019 - Es geht wieder los

Martinusmarkt_IMG_9033 (c) KjG-St. Martinus Kerpen JD

Wir hoffen Ihr hattet schöne Sommerferien. Wir starten am 31.08.2019 ins 2. Halbjahr.

  • Um 11 Uhr treffen wir uns mit den Projektteilnehmern
  • Ab 15 Uhr sind Gäste eingeladen um mit uns das Projektergebnis zu begutachten
  • Um 18 Uhr treffen wir uns zum Vortreffen unserer Herbstfahrt

Weihnachtsfeier

IMG-20190216-WA0006 (c) KjG-St. Martinus Kerpen JD

Unsere letzte Aktion im Jahr 2018, hat uns viel Spaß gemacht. Das Schlittschuhlaufen am Anfang, vor allem die letzten Minuten auf dem Eis - als unsere Gruppe alleine fahren durfte.

Danach haben wir uns im Kapitelhaus mit warmen Getränken und Plätzchen aufgewärmt.

Der etwas andere Gottesdienst mit Harald war die Krönung. Wir haben alle - wirklich alle aktiv mitgestaltet. Hut ab, ihr ward großartig.

Sommer-Grill-Party "Hawaii" 2019

Wir laden Euch und eure Freunde herzlich zu unserer diesjährigen Sommer-Grill-Party im Pfarrgarten ein.
Wir werden wieder Grillen, Cocktails mixen uvm.

Damit für jeden genug zu Essen & Trinken da ist bitten wir darum, dass ihr Euch bis zum 08.07.2019 anmeldet.

 

Internet Sommergrillen (c) KjG-St. Martinus Kerpen_JD

Herbstfahrt 2019

IMG-20191018-WA0128 (c) KjG-St. Martinus Kerpen_TD

Das Nachtreffen hat am 01.12.2019 um 15:30 Uhr in St. Martinus Kerpen stattgefunden. Wer mal sehen möchte wie wir die Woche verbracht haben kann sich auf instagram  einiges ansehen.

Die nächste Herbstfahrt finden dann in der Woche vom 10. - 18.10.2020 statt. Tragt euch den Termin also schon ein,

72-Stunden Aktion

Es ist geschafft. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Die Arbeit hat sich gelohnt. 

Wir haben gekocht, geputz, gespült und an mehreren Standorten aufgeräumt und Material repariert.

IMG_20190616_165935133 (c) KjG-St. Martinus Kerpen 72_DB

Aktionstag

IMG_20190407_121943 (c) KjG-St. Martinus Kerpen JD

Wir sind bei herrlichem Wetter mit der Bahn nach zum 3D-Schwarzlichtminigolf gefahren. In 2 Gruppen haben wir bie guter Stimmung die 18 Bahnen geschafft. Anschließend sind wir weiter in die Innenstadt zum Essen. Bei Pizza und Pasta hatten wir einen guten Blick zum Candyshop wo wir bei der Herstellung zusehen konnten. Anschließend haben wir am Rhein den sommerlichen Trubel genossen.