KjG Post

Hier findet ihr unsere letzten Nachrichten aus dem Newsletter noch mal zum Herunterladen.

vom 01.06.2020 Hinweise und Ergänzungen / Absage Mitgliederversammlung

vom 06.05.2020 Aktionen in Corona-Zeiten

vom 06.04.2020 Aktionen in Corona-Zeiten

vom 16.03.2020 Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus

Was gibt es in 2020

Plakat FB (c) KjG-St. Martinus Kerpen_TD

Wir sind dieses Jahr mit unserem Ausflug ins Phantasialand gestartet. Danach sind wir voller Tatendrang in die Karnevalssession gestartet und waren bei der Pfarrsitzung und dem Rosenmontagszug dabei.

Dann kam Corona. Doch wir haben uns nicht unterkriegen lassen! 

Die Abschlussveranstaltung von dem Projekt #DigiCheck und den gemeinsam Tag in Köln mussten wir genauso wie das Übernachtungswochenende und die Mitgliederversammlung absagen.

Nun läuft alles digital. Schau mal bei unseren Angeboten vorbei! 

Wir hoffen, dass wir uns aber bald wieder außerhalb von der digitalen Welt wiedersehen können. Sobald es die Lage wieder zulässt möchten wir mit euch gemeinsam das Übernachtungswochenende nachholen und wieder eine fantastische Zeit am Astropeiler Stockert verbringen. Das Sommergrillen und die Mitgliederversammlung hoffen wir am 23.08.2020 zu machen. 

Die "Herbstfahrt" wird von Sonntag bis Sonntag (11. - 18.10.2020) in der ersten Ferienwoche sattfinden. Weitere Infos unter Veranstaltungen.

Aktionen in Corona-Zeiten

Wir möchten Euch mit regelmäßigen Posts und Nachrichten etwas Abwechslung bieten. Diese findet ihr hier oder auf facebook und Instagram. Mehr dazu ...

 

IMG-20200403-WA0014 (c) KjG-St. Martinus Kerpen_TD

Mitgliederbeitrag 2020

Der Beitrag von 30,- Euro (bzw. 26,- Euro) wird im Februar eingezogen. Bitte teilt Jutta alle Änderungen der Bankverbindung rechtzeitig mit.

Uns gibt es jetzt auch auf Instagram

Jetzt gibt es uns auch instagram unter kjg_kerpen seht doch mal rein.

Bitte meldet euch unter info@kjg-kerpen.de oder 0171/9308615

Infos 2019

IMG_20190407_145038_PANO (c) KjG-St. Martinus Kerpen JD

 

Die Mitgliederversammlung hat am 04.05.2019 stattgefunden. Neu: Da die fixen Kosten dieses Jahr enorm gestiegen sind, wurden die Mitgliedsbeiträge erhöht. Das Protokoll ist im Pfarrbüro hinterlegt.

Unser diesjähriges Projekt WWW - Wunder Welt Wald ist beendet.

Wir sehen uns demnächst beim Martinusfest in unserem Jugendraum "Martinussaal" - 2. Etage im Kapitelhaus.

Das Nachtreffen zur Herbstfahrt ist am 01.12.2019 um 15:30 Uhr im Jugendraum.

Weitere Termine tragen wir im Veranstaltungskalender ein. Schaut doch mal rein.