KjG Post

Hier findet ihr unsere letzten Nachrichten aus dem Newsletter noch mal zum Herunterladen.

vom 06.04.2020 Aktionen in Corona-Zeiten

vom 01.06.2020 Hinweise und Ergänzungen zum Onlineangebot

vom 10.03.2021 Anküdigung Fahrten und Aktionen in 2021

vom 05.04.2021 Termine April und Mai

vom 18.04.2021 Osterbrief - u.a. Mitgliederversammlung

Was gibt es in 2021

Auch wenn es immer noch nicht weitergeht wie in einem "normalen" Jahr geht es auch in 2021 weiter mit der KjG-Arbeit.

Unser Online-Programm geht unter dem Motto KjG@HOME weiter und wir bieten regelmäßige Gruppenstunden und Spielerunden an. Die aktuellen Informationen dazu findet ihr auf unserer Coronaseite und in unseren Statusmeldungen. Für aktuelle Updates über WhatsApp könnt ihr euch auch weiterhin an Tamara wenden.

Außerdem sind wir auch weiter in der Plaunugn für unsere Fahrten und unser KjG Projekt 2021. Da wir nicht wissen wie die Lage im Sommer und Herbst sein wird planen wir alles so, dass wir die Veranstaltungen live oder online durchführen können. Die Anmeldungen zur Herbstfahrt in der ersten Herbstferienwoche und zum diesjährigen Projekt sind hier verlinkt.

Die Mitgliederversammlung findet dieses Jahr online am 08. Mai statt. Alle Mitglieder haben ihre Einladung dazu per Post und/oder Mail erhalten.

Bleibt gesund und bis zum nächsten Treffen - Eure KjG

Aktionen in Corona-Zeiten

Wir möchten Euch mit regelmäßigen Posts und Nachrichten etwas Abwechslung bieten. Diese findet ihr hier oder auf facebook und Instagram. Mehr dazu ...

 

Mitgliederbeitrag - jährlich

Der Beitrag von 30,- Euro (bzw. 26,- Euro) wird im Februar eingezogen. Bitte teilt Jutta alle Änderungen der Bankverbindung rechtzeitig mit. Kündigungen müssen bis zum 31.12. des Vorjahres eingegangen sein.

Uns gibt es jetzt auch auf Instagram

Jetzt gibt es uns auch instagram unter kjg_kerpen seht doch mal rein.

Bitte meldet euch unter info@kjg-kerpen.de oder 0171/9308615